Björn Kunze

Marketing-Manager, Berlin

Björn Kunze

Erfahrener Marketing-Manager, B2B, Berlin, sucht…

Hinterlasse einen Kommentar

Meine Mitarbeit als Marketing-Manager für eventurecat und förderbar endet Ende Mai 2015 betriebsbedingt.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen herausfordernden Tätigkeit als Marketing-Manager oder Marketing-Leiter.

Arbeitsort: Berlin und Umgebung.

Mein Profil in Ultra-Kurzform:

Marketing-Manager, Macher, Management-Erfahrung, B2B, Event-Marketing, HR/Personalmarketing/Recruiting-Knowhow, CRM- und Database Marketing, Digital Marketing, IT, Start-up-Beratung, CMS.
Strukturiert, erfahren, strategisch-analytisch, erfolgsorientiert, flexibel, textsicher.

Ein echter Allrounder freut sich auf ein neues Betätigungsfeld mit Potenzial.
Sie sehen Einsatzmöglichkeiten für mich und sind neugierig geworden?
Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

PS: Auf http://linkedin.com/in/bjoernkunze finden Sie mein Profil und einige Arbeitsproben.

Kommentar verfassen

